JBB 2015 8tel-Finale 68 - Scenzah vs. Casa prod. by Jordan Beats Vid. by Venom Pictures - текст песни, слова, перевод, видео

Исполнитель: JBB 2015 8tel-Finale 68

Название песни: Scenzah vs. Casa prod. by Jordan Beats Vid. by Venom Pictures

Дата добавления: 20.02.2021 | 06:26:03

Просмотров: 1

0 - текст верный

0 - текст неверный

Ознакомьтесь с текстом песни JBB 2015 8tel-Finale 68 - Scenzah vs. Casa prod. by Jordan Beats Vid. by Venom Pictures

Ich wollt‘ deinen Vater dissen, wollen wir das ein Stück vertiefen Casa /
пиши письмо каждый день, как сильно ты ее любишь, она ни капли не сентиментальна /
dein Dad ist genau wie du - zurückgeblieben damals /
но Дженни становится слишком много, это стирается в вашем профиле Facebook /
Angst vor Faustkampf? Ich werd‘ dich mit Schlägen aus dem Leben holen /
с ежедневными эмо-постами, ваша жизнь - это дерьмо - ректоскопия /
du willst deinen Bruder rufen, er geht nicht an‘s Telefon /
ritzt seine Arme während er im Zimmer hockt – Borderline /
und schaut sich Spongebozz‘s Runde an ,sucht immer noch nach Konterlines /
denk nicht das ich mit dem Schwamm unter einer Decke stecke /
wenn dann nur mit deiner Mom, Shades of Grey – Fesselaction /
Scheiß auf Hall of Fame ich steh jetzt unter „Phänomene“ /
Regel Frauen und massig Cash du regelst Pubertätsprobleme /
Wegen mir schiebst du dir Filme – nenn mich Quentin Tarantino /
Du schaffst was keiner schafft - du bist noch hässlicher als Gio /
Das ist wie im Supermarkt ich nehm‘ von hinten und Casa steckt ein wie ne Kieznutte /
jeder begreift - wenn er was reißt, ist es nur mit meiner Hilfe seinen Schließmuskel
Willst mich mit Wörtern zerficken vergiss es, denn während du redest mach ich Schluss /
mit deinem Leben, verpasse dir Fäuste, das endet für dich mit‘nem Schädelbasisbruch /
beherrschst nicht mal die deutsche Sprache, doch bist so stolz auf dein Vaterland
Der rechtmäßige Thronfolge? Schreibt für dich auch Canakan?,
Du bringst nur Zweckreime – unter denen deine Strophen leiden /
Jedem hier der meint dass du gewinnst muss ich den Vogel zeigen /
Du bist Altenpfleger, ich müsst nicht mal Casa dissen /
denn irgendwann muss er mir sowieso meinen Arsch abwischen /
Erzähl euch die Story über mich bevor sie Casa bringt /
mein Sohn hätte kein Bock auf mich – weshalb ich kein Vater bin/
meine Ex war schwanger, ich hab jeden Tag ihren Bauch gestreichelt /
hab auf Rap geschissen, machte Cash, ich musste aus der Scheiße /
doch das Ende der Geschicht‘ – das Kind wurd‘ nie ausgetragen /
Denn sein armes Kinderherz hörte einfach auf zu schlagen /
was mir passiert ist das ist traurig aber glaubt ihr mir/
Casas Dad hört diesen Song und wünscht das wär ihm auch passiert /
Selbst im Mittelpunkt nur Nebensache - Alen Harper/
Verdammt in alle Ewigkeit, als Nebenrolle, Frank Sinatra /
Willst auf den Thron, doch ich werd‘ deinen Traum zerreißen /
Casablanca wird missbraucht, schau mir in die Augen Kleines /
hab ne Scharfe wenn ich schieß – kann dich kein Arzt reanimieren /
Du hast so Angst hier zu verlieren, musst sogar Ask deaktivieren /
Doch dich kann keiner retten, mich zu battlen gleicht nem‘ Sprung ins Haifischbecken /
Such dir einen auf deinem Level, geh wie Gio Liont battlen /
Es wird klatschen, doch für dich nie Zugaben geben /
denn als Gartner musst du Dank Gio mit Rufschaden leben /
Willst in die Fußstapfen treten - doch es endet wie in Jugendjahren /
denn du darfst allerhöchstens seine alten Schuhe tragen
Was bei Edeka nicht alles auf dem Parkplatz geschieht /
da hat Sonja die dritte Flasche nach Casa gekriegt /
Das ist Scenzah – Scenzah euer aller Untergang /
Scenzah –Scenzah jetzt wird der zweite Hund verbrannt /
In der Qualli Big Mika, doch jetzt muss ich‘nen Welpen töten /
Was machst du Hundesohn schon gegen einen echten Löwen? /
Ich lass dich noch alt aussehen – dein Ende im Rapgame /
Doch wenn ich Casa ficke - bin ich dann sehr gay? /
Juckt der Popkornverkäufer den Kinobesucher? /Wer‘s Casa? Man kennt nur von Gio den Bruder /
Die dich liken sind die die keine Meinungen haben / Buis im Bag? Mit deinem Ranzen gehst du Zeitung austragen /
Casa und Gio – nur Hunde die bellen, beide wie Fallobst – gefundenes Fressen /
Als Gio kommt wechselt die Mutter den Vater / doch lernt nicht aus Fehlern, die Nutte kriegt Casa/
Dein rap-technischer Tod folgt grad‘ - Zeit das du abdankst /
Was für rechtmäßiger Thronfolger – du bleibst ein Bastard /
Du musstest Giovannis Sachen Tragen - in seinem Badewasser Baden /
vom Preisgeld kauft er sich ein Bike und du darfst jetzt endlich auch sein altes Fahrrad haben
dein Dad ist längt nicht mehr da , also lenkst du dich ab mit der hässlichen Jennifer K. /
schreibst täglich einen Brief, wie sehr du sie liebst, sie wird nicht im entferntesten sentimental /
sondern es wird Jenny zu viel , das färbt sich ab auf dein Facebook-Profil /
mit täglichen Emo-Postings ,dein Leben gespiegelt ist scheisse – Rektoskopie /
Скачать

Верный ли текст песни?